Treffen am 11.1.18

Bei unserem Vereinstreffen im „La Piazza“ in Nandlstadt haben wir hauptsächlich über den geplanten Flohmarkt diskutiert.

Unser Terminwunsch wäre im April, und er soll im Pfarrhof stattfinden. Eine endgültige Entscheidung darüber fällt im Februar. Uhrzeit soll von 11.00 Uhr bis 14.30 Uhr sein.

Es sollen Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten werden, desweiteren eine Tombola und Kinderschminken.

Wir haben ermittelt wieviele Helfer wir benötigen und welches Essen und Getränke wir anbieten, allerdings treffen wir uns dazu nochmal am 16.3.18 um die genaueren Details zu besprechen. Da wir einige Helfer benötigen, sind uns alle willkommen, die uns unterstützen wollen! Wir nehmen auch noch gerne Sachspenden für die Tombola an.

Desweiteren wurde noch kurz der Faschingsumzug angesprochen, einstimmig haben wir dieses Jahr eine Teilnahme abgelehnt.

Allerdings wollen wir auch 2018 wieder am Weihnachtsmarkt teilnehmen, beschlossen wurde, dass wir diesmal unseren Stand den ganzen Sonntag betreiben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s