Bücherflohmarkt

Dank eines Spenders können wir im Rahmen unseres Flohmarktes auch einen Bücherflohmarkt anbieten.

An einem Samstag morgen machen sich Christine und ich auf den Weg ins Altmühltal. Nach knapp 2 Stunden Autofahrt kommen wir an einer ehemaligen Gärtnerei an, dort betreibt unser Spender sein Antiquariat. Im ehemaligen Gewächshaus lagern  die Bücher, die er spendet, palettenweise ordentlich in Kisten verpackt erwarten uns Millionen von Büchern. Leider passt in einen Mercedes Bus auch gar nicht soviel rein, aber mit 32 Kisten bepackt  machen wir uns dann wieder auf den Heimweg. Am Ende kommen wir noch ins Schneechaos, aber wir schaffen es heil heimzukommen und die Bücher warten jetzt auf Käufer. Dabei sind Kinder- und Jugendbücher, Romane, Kochbücher…. insgesamt ca. 1000 Bücher.

Über Ihren Besuch beim Bücherflohmarkt würden wir uns sehr freuen.

IMG-20180217-WA0002[1]

Autor: mogli12345

Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.

Ein Gedanke zu „Bücherflohmarkt“

  1. Hallo Daniela, Hallo Christine, und alle anderen Beteiligten die den Verein „Nandlstadt Eltern für Kinder“ unterstützen. Danke für den schönen Bericht den ihr auf eurer Website über uns geschrieben habt. Wir hoffen dass ihr so viele Bücher wie möglich auf euren Bücherflohmarkt verkauft und davon viele Projekte die euch wichtig sind finanzieren könnt. Wir sind sicher dass wir euch noch lange mit unseren Büchern unterstützen können. Freue mich schon auf euren nächsten Besuch. Gruß Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s