Flohmarktzeit

Nach monatelanger Planung und langen Vorbereitungen, konnte unser Flohmarkt endlich starten. Dank unserer Werbung und einiger Presseauftritte waren alle Tische vergeben.

Pünktlich um 9.00 Uhr am Sonntag Morgen treffen wir alle zusammen mit zahlreichen Helfern ein,  um alles für unsere Verkäufer und Flohmarktgäste vorzubereiten, da werden noch letzte Plakate geschrieben, die Getränke hergerichtet, Kuchen geschnitten, Tische verteilt…

Kurz vor 11.00 Uhr öffnen wir dann für die Käufer und Flohmarktbesucher und der Ansturm war erstmal enorm.

Wir konnten die Dancing Angels und den Künstler Pepito dafür gewinnen, bei uns mitzuwirken und zusammen mit dem Glücksrad, der Sonderverlosung, Essen und Trinken konnte ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt werden.

die Mixis, Minis & Bambinis der Dancing Angels

der Künstler Pepito malt mit interessierten Kindern

 

Insgesamt war es für uns eine gelungene Veranstaltung und uns bleibt nur noch danke zu sagen an alle unsere fleißigen Helfer, ohne die das nicht möglich gewesen wäre, an Jens-Uwe Klein, der die Auftritte der Dancing Angels organisiert hat und unsere „Hallensprecherfunktion“ übernommen hat, an Pepito, der mit den Kindern gemalt hat,  an alle Kuchenspender, die uns wahre Kunstwerke geliefert haben, es war alles lecker und wir hatten am Ende fast keinen Kuchen mehr übrig,  an unsere Verkäufer, an alle Sponsoren und Spender, die uns mit tollen Preisen für unser Glücksrad unterstützt haben und an alle, die zum Erfolg unseres Flohmarkts beigetragen haben.

Danke schön Euch allen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s