Treffen vom 30.06.2018

Am Samstag den 30.06.18 trafen wir uns am Waldbad in Nandlstadt.

Zur Tagesordnung standen die weitere Planung der Ferienbetreuung sowie der derzeitige Stand der Spielplätze in Nandlstadt.

Zum Thema Ferienbetreuung können wir sagen wir sind einen Schritt weiter gekommen. Das Thema wurde mit dem Bürgermeister besprochen und nun dürfen wir weiter planen. Weitere Infos werden hierzu noch folgen.

Zum Thema Spielplätze müssen wir leider noch etwas warten. Die Hersteller für Spielgeräte waren bereits vor Ort und arbeiten nun ein Konzept für die jeweiligen Spielplätze aus. Wir hoffen das Ende des Jahres alles ausgearbeitet ist und wir nächstes Jahr mit neuen Geräten rechnen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s