Preisverleihung am 17.10.2018 in München

Gewinn

Franz Prummer (Vertretung für 1. Vorstand) und Alexandra Jestadt (Kassenwart) fuhren am Nachmittag des 17.10.2018 zur Penny Förderkorb Preisverleihung, um das Fördergeld in Höhe von 3.000 € entgegen zu nehmen.

Wir trafen dort auf weitere 3 erstplatzierte Vereine aus umliegenden Bezirken. Die Veranstaltung wurde in einem kleinen Rahmen abgehalten. Wir waren von den Präsentationen der anderen Vereine sehr beeindruckt und haben uns nicht viele Hoffnungen gemacht, dass wir in die Endausscheidung kommen.

Somit freut es uns sehr, bekannt geben zu können, dass die Jury sich dazu entschlossen hat, uns in die Endrunde am 07.11.2018 nach Frankfurt an Main zu schicken, wo wir noch einmal die Chance haben Geld zu gewinnen. Auch wenn wir nicht einer der ersten drei Platzierten werden sollten, können wir mit Sicherheit aus den angebotenen Workshops viele Informationen und Erfahrungen für unseren Verein mit nach Hause nehmen.

Autor: mogli12345

Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s