Vorstandswahl

Schon ist ein Jahr rum und wir trafen uns zur Vorstandswahl mit folgendem Ergebnis:

Daniela Prummer wurde als erster Vortstand einstimmig bestätigt, aber nachdem unsere vorherige Stellvertreterin schon gleich nach dem Fotoshooting im März die Segel gestrichen hat, brauchten wir einen neuen Vorstand.

Dazu hat sich Alexandra Jestadt bereit erklärt.

Carolin Uttenreuther  ist unser neuer Kassenwart.

Schriftführer ist Christine Thalhammer-Link.

Die zwei Beisitzer sind Tahnee Mills und Nurten Yologlu.

Danach wurden noch die nächsten Projekte besprochen. Am 9.12. sind wir am Weihnachtsmarkt mit selbstgemachten Sachen dabei, im Zuge der Planung einer Kinderbetreuung machen wir alle einen „Erste-Hilfe-Kurs“ für Kinder und dann müssen wir auch schon bald wieder in die Planung des nächsten Flohmarktes einsteigen.

Über Unterstützung bei unseren Projekten durch fleißige oder engagierte Helfer freuen wir uns immer.

Und zu guter Letzt bedanken wir uns noch bei Rewe Franco Battistin , Dr. med. Michael Große- Hering, Buttinette, Stadtwerke Freising, Hama, Bayard, Wittmann und Penny für die großzügigen Spenden. Desweiteren möchten wir auch unseren ehrenamtlichen Rechtsbeistand Herrn Götzfried für seine Hilfe bedanken!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s