Flohmarkt am 7.4.19

Schon steht das nächste Projekt an und wir haben gerade angefangen den unseren Flohmarkt zu planen.

Stattfinden wird er am 07.04.19 in der Hopfenhalle, verkauft werden kann wieder alles was flohmarkttauglich ist. Es ist KEIN reiner Kinderflohmakt!

Das Flohmarktreiben mit Bücherverkauf dauert von 11.00 Uhr bis 14.00Uhr.

Von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr wird Kinderschminken angeboten und auch den Künstler Pepito konnten wir wieder für uns gewinnen, er wird in dieser Zeit  Kinder mit Malen und Trommeln unterhalten.

Natürlich gibt’s auch unser beliebtes Glücksrad mit tollen Preisen wie Wellnessgutscheinen, Essensgutscheinen und zahlreichen Sachgewinnen. Kurz vor Ende des Flohmarktes werden die Hauptgewinner der Tombola „Aufenthalte auf dem Bauernhof“ bekannt gegeben.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es werden Leberkässemmeln, belegte Semmeln, Butterbrezen, Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s