Es ist wieder Flohmarktzeit

Nach langer Vorbereitung konnte am 7.4.19 schon unser 2. Flohmarkt starten und da der letzte Flohmarkt sehr erfolgreich war, waren auch diesmal fast alle Tische vergeben. Zahlreiche nette Helfer stellten sich vor, während und nach der Veranstaltung zur Verfügung um uns zu unterstützen.

Unser Programm konnte sich sehen lassen:

Neben der Verplegung mit Leberkäs- Wurst- und Käsesemmeln, gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit vielen leckeren Torten, Kuchen und Muffins

natürlich durfte das Glücksrad nicht fehlen

p1040761.jpg

auch Kinderschminken konnten wir dank der Unterstützung von Anne Behrendt anbieten

und auch den Künstler Pepito konnten wir wieder gewinnen, er hat mit den Kindern gemalt und getrommelt

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Verlauf des Flohmarkts, er hat viel Vorbereitung benötigt, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen und wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben, bei allen Helfern, Spendern und einfach bei allen, die uns geholfen haben.

P1040796

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s