NEUIGKEITEN

 

Die erste Runde von „Platz schaffen mit Herz“ ist vorbei, und wir konnten ganz knapp keinen Gewinn erzielen, allerdings startete schon die nächste Runde, die bis Oktober laufen soll. Gerne nehmen wir dafür Kleiderspenden entgegen oder Ihr verschickt selber Eure aussortierten Kleider und Schuhe an „Platz schaffen mit Herz“ und votet mit Eurem Code für unseren Verein. Wir bedanken uns im Voraus schon mal herzlich für die Unterstützung!

Und „Stimmt so“ geht in die Endphase und wir bitten auch da weiterhin um Unterstützung. Die Beträge, die dadurch an uns geflossen sind, werden im August gleich in das Feriencamp investiert.

Zur Freude aller können wir Euch heute mitteilen, dass wir nun sämtliche Genehmigungen erhalten haben und somit das Feriencamp im August zum ersten Mal im Natrugarten Schönegge starten können.

Über Anmeldungen Ihrer Kinder freuen wir uns heute schon und auch über weitere Ehrenamtliche Mithelfer würden wir uns sehr freuen.

Autor: mogli12345

Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s