Bald geht´s los mit unserem Feriencamp

Die Dienstpläne sind erstellt, der Essensplan steht und die Aktivitätenliste ist lang….

Wir freuen uns sehr für die Betreuung weitere qualifizierte Mithelfer gefunden zu haben. Das Essen wird von uns ausschließlich selber und aus den vorhandenen Lebensmitteln des Naturgarten Schönegge gekocht, also alles bio und frisch.

Wir sind für die Versorgung von Ziegen, Meerschweinchen, Kaninchen und Hühnern zuständig und werden jeden vormittag die Tiere füttern und pflegen, zweimal vormittags kommt eine Erzieherin zum Basteln vorbei, einmal wird ein Joga- und Erste-Hilfe Kurs angeboten, den Kindern wird vorgelesen, ein Ausflug in den Wald ist geplant und der Höhepunk ist eine Märchenerzählerin, die uns am 28.8. besuchen wird.

Außerdem gibt es auch außerhalb der Highlights noch genügend Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kids auf dem Gelände vom Schönegge, es kann gespielt, getobt, gebastelt werden und wir freuen uns schon darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s