Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt

Wie schon die letzten Jahre waren wir auch 2019 auf dem Christkindlmarkt in Nandlstadt vertreten.  Wie gewohnt gab es wieder unser Angebot an selbstgemachten Dingen, wie Essig&Öl, Pesto, Pralinen, Marmelade, Likör, Weihnachtskarten und noch vieles mehr. Neu war, dass wir zum ersten Mal zwei Tage einen Stand hatten. Natürlich brauchten wir deshalb auch mehr Helfer und fleißige Bastler und Köche/Bäcker. Aber der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt und wir möchten uns wieder einmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, und unser besonderer Dank geht dieses Mal an  Oma Moni, die uns ganz süße Tiere und Püppchen gehäkelt hat, die waren echt der  Renner.

IMG-20191214-WA0004~2

Ohne die Vielen, die uns immer wieder unterstützen wären wir nie so weit gekommen.

 

Und nachdem nach dem Christkindlmarkt vor dem Christkindlmarkt ist, sind wir auch jedezeit offen für Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge 😉

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s