Unsere Vorhaben für 2020

Nach einem ereignisreichem Jahr 2019, in dem die Durchführung der zwei Wochen Ferienbetreuung unser Highlight war, geht es jetzt wieder um die Projekte für 2020. Am 08.02.20 findet ein großes Vereinstreffen statt, bei dem wir planen wollen, was 2020  ansteht. Natürlich steht der Termin für den nächsten großen Flohmarkt am 17.5.20 schon fest, am Weihnachtsmarkt wollen wir wieder vertreten sein und weitere spontane Aktionen kommen bestimmt auch noch im Laufe des Jahres dazu. Aber unser Großprojekt lautet dieses Jahr auf  alle Fälle Ferienbetreuung. Nachdem wir im August 19 erste Erfahrungen mit der Betreuung sammeln konnten, starten wir dieses Jahr mit fünf Wochen Betreuung durch. Angeboten wird  jeweils die zweite Osterferienwoche vom 13.4. bis 17.4. und Pfingstferienwoche von 08.6. bis 12.6. und in den Sommerferien von 17.8. bis 04.9.2020, von 7.30 bis 15.30 Uhr. Alle Eltern, denen wichtig ist, dass ihre Kinder viel im Freien sind, den Umgang mit Tieren erfahren können, Obst und Gemüse fürs Essen selber ernten, also die Natur hautnah erleben können und auch noch Wert auf gesunde Biokost legen, sind bei uns genau richtig. Aber natürlich auch alle Eltern, die arbeiten müssen und ihre Kinder einfach nur gut betreut wissen wollen. Wir können noch Kindern einen Platz anbieten, und freuen uns auf weitere Anmeldungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s