Beim Camp wird es am 24.08.2020 musikalisch

Musikalischer Waldspaziergang und Shaker basteln: „Wir rocken den Wald!“

Was fällt euch ein, wenn ihr an einen Waldspaziergang denkt? Langweilig, weil Mama und Papa nur geradeaus gehen und viel zu wenig Zeit zum Spielen bleibt? Ach ja, spielen! Im Wald spielen, ja, das macht Spaß! Wusstet ihr, dass der Wald voller Musik ist? Wie, das glaubt ihr nicht? Wir zeigen euch, dass es im Wald mehr Instrumente und Sänger*innen gibt als im Musikladen oder in einer Rockband. Nicht überzeugt? Dann lasst euch überraschen. Wir machen mit euch einen musikalischen Waldspaziergang mit Picknick und viel Zeit, der Waldmusik auf die Spur zu kommen. Wir finden gemeinsam raus, womit wir im Wald musizieren können. Und wer Lust hat, singt und erfindet ein bisschen Waldmusik mit uns. Nach dem Mittagessen probieren wir die Instrumente aus, die wir im Wald gefunden haben. Wer keines hat, bastelt sich einfach eines. Was für ein Instrument zum Selberbauen und Bemalen wir mitbringen, wird nicht verraten. Helft ihr uns, die Musik im Wald zu finden? Wir freuen uns auf euch!

Eltern, Geschwister & Freunde sind herzlich eingeladen, ab 13:00 Uhr mit uns zum Abschluss zu singen, zu tanzen und auf den Instrumenten zu spielen.

Der musikalische Waldspaziergang – wir rocken den Wald! 

Wir freuen und gemeinsam mit Tanja von den Singvögelchen (www.singvögelchen.de) und Tina von Musikunterricht TinaH (https://musikunterricht-tinah.jimdofree.com)     auf unseren Musiktag im Wald voller Überraschungen!

Eure Initiative

Created by Singvögelchen & Musikunterricht TinaH
Idee und Umsetzung: Tanja Conrad / Tina Henning
Organisation: Daniela Prummer

Autor: mogli12345

Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s