Erlebnis-Flohmarkt

Obwohl alles danach aussah, dass das Wetter einen Strich durch die Flohmarktdurchführung macht, haben sich Mitglieder der GOL und des Vereins trotzdem darauf geeinigt ihn stattfinden zu lassen. Da Erhard Schönegge netterweise seine Gewächshäuser öffnete, so dass regenfreie Flächen für die Verkäufer zur Verfügung standen.

Zwischendurch klarte das Wetter sogar auf und es kamen doch einige Besucher zum Stöbern. Auch der Hofladen war geöffnet und wir haben selbstgebackene Kuchen und Kaffee angeboten, was sehr gut lief.

Fazit: trotz des unbeständigen Wetters war der Flohmarkt erfolgreich, Kuchen Torten und Muffins waren restlos verzehrt und die Euphorie ist groß, Pläne zu schmieden, dieses Ereignis zweimal im Jahr stattfinden zu lassen.

Es können aus dem Erlös der Standgebühren und Kuchenverkauf 265 Euro Spende an den Naturgarten Schönegge von unserem Verein und der GOL übergeben werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s