Unsere Jahreshauptversammlung

Am 16.07.2021 war es wieder soweit und wir trafen uns zur Jahreshauptversammlung. Bei herrlichem Wetter konnten wir dafür den Außenbereich in Antonios Cafe nutzen.

Wichtigstes Ereignis war die Wahl zum Vorstand, dabei konnten sich alle Vorstandsmitglieder im Amt behaupten und wurden in ihren Posten bestätigt.

Ansonsten gab es wenig zu besprechen, einige Anträge auf Unterstützung konnten genehmigt werden, so erhielt die offene Ganztagesschule Sachspenden, ebenso der Korbinian Kindergarten Zuwendungen für einige Projekte, die Dancing Angels werden mit einem größeren Betrag, der für neue Kostüme gedacht ist unterstützt und dem Naturgaten Schönegge wollen wir beim Kauf einer neuen Kutsche finaziell helfen.

Desweiteren hat Maria Pichlmeier dem Verein die Leitung des Kinderkleiderbasares übergeben und wenn die Umstände es erlauben wird der Verein unter Mithilfe von Maria im Herbst erstmals den Kinderkleiderbasar organisieren. Auf diese Aufgabe freuen wir uns schon.

Da leider einige Helfer das Basarteam verlassen haben, sind wir auf der Suche nach freiwilligen Mitarbeitern, die unser Team gerne unterstützen. Als Termin für den Basar haben wir uns den 19.9.2021 vorgemerkt, allerdings unter Vorbehalt, weitere Infos dazu folgen noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s