Spendenübergabe an den Naturgarten Schönegge

Obwohl das Wetter beim Flohmarkt etwas durchwachsen war, konnten wir zusammen mit der GOL einen Gewinn erziehlen, der direkt wieder dem Naturgarten Schönegge zu Gute kam. Dafür soll ein Therapiegurt für die Pferde angeschafft werden, damit auch Kinder mit Handicap ohne fremde Hilfe auf einem Pferd sitzen und reiten können.

Die Spendenübergabe fand am 30.7. bei herrlichem Wetter im toll angelegten Kräutergarten auf dem Schönegge Gelände statt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und Kuchenspendern bedanken, Ihr habt alle mitgeholfen, dass der Flohmarkt trotz widriger Umstände ein Erfolg war.

Und natürlich geht ein großes Dankeschön auch an die Familie Schönegge, dass wir das Gelände für den Flohmarkt nutzen durften. Eine Wiederholung wäre von unserer Seite auf alle Fälle erwünscht. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s