Flohmarktsonntag beim Naturgarten Schönegge

Diesmal war uns das Wetter gnädig und so konnte am Sonntag, den 15.5. unser Flohmarkt bei herrlichem Sonnenschein starten. Nachdem die Park- und Platzprobleme behoben waren ging das bunte Treiben los.

Bei fast 40 Verkäufern mit einem großen, vielfältigen Angebot konnten die Besucher nach Herzenslust stöbern und feilschen. Wer davon Appetit bekam hatte die Qual der Wahl am riesigen Kuchenbuffet oder konnte sich bei einer Brotzeit stärken und danach bei unserer Verlosung mit tollen gespendeten Preisen teilnehmen.

Wir gratulieren hiermit natürlich den glücklichen Gewinnern!

Für uns als Verein war der Flohmarkt auf dem Hof des Naturgarten Schönegge bei so schönem Wetter wieder ein gelungenes Ereignis. Wir möchten uns hier auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dass der Flohmarkt ein Erfolg wurde, allen voran den Familien Schönegge/Schwaiger fürs zur Verfügungstellen ihres Hofes, unseren fleißigen Helfern, den Kuchenfeen und allen, die für unsere Verlosung gespendet haben. Ihr alle habt zu diesem tollen Tag beigetragen. Vielen, vielen Dank!!!

Familie Bäcker:Hauptgewinn Urlaub auf den Bauernhof
Frau Turban: Gewinn eines Essensgutschein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s