Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt

Im Rahmen des Johannimarktes mit verkaufsoffenem Sonntag findet am 26.06 wieder ein Flohmarkt statt.

In dem Bereich vom Bachwirt bis zur Hopfenhalle dürfen wir mit unserer Losbude stehen und einen kleinen Flohmarkt veranstalten. Es gibt dafür auch noch ein paar Plätze.

Es handelt sich diesmal um ein vollkommen ungezwungenes Event, man kann dort von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr seinen Tisch aufbauen oder auch nur für ein paar Stunden, Tische sind selber mitzubringen, Essen und Trinken wird nicht angeboten. Eine Standgebühr entfällt somit, allerdings würden wir uns für den Verein eine Spende von 10 Euro pro Stand wünschen. Die Spenden kommen ja auch wieder direkt unseren Kindern zugute. Der Flohmarkt findet auch nur bei trockenen Wetterverhältnissen statt.

Falls Ihr noch einen Platz ergattern wollt, gerne unter der Nummer 0151/19695719 melden oder per Email an NandlstadtEfk@gmx.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s