Über uns

Herzlich willkommen auf der Website des Vereins „Nandlstadt Eltern für Kinder“!

Unser Anliegen?

Wir wollen Nandlstadt attraktiver machen für Familien und Kinder. Wie uns das gelingt? Wir unterstützen Projekte für und mit Kindern und bessere Betreuungsmöglichkeiten, um den Familienalltag zu erleichtern.

Welche Projekte unterstützen wir?

  • Ferienbetreuung
  • Freizeitaktivitäten
  • Spieloasen
  • Projekte von Bildungs-, Freizeit- und Betreuungseinrichtungen (städtisch / privat)
  • relevante Anschaffungen (zum Beispiel ein neues Spielhaus)

 Haben Sie Lust, uns zu unterstützen? Dann werden Sie einfach Vereinsmitglied, denn:

Viele bewegen mehr als ein Einzelner! 

Ihr Eltern-Kinder-Team

 

Die Initiatoren

Vorstand :

P1010824

Mein Name ist Daniela Prummer. Ich wohne in Figlsdorf bei Nandlstadt. Meine 2 Kinder besuchen beide die Schule. Ich komme ursprünglich aus Unterfranken (was noch zu Bayern gehört :-)). Tätig bin ich im Naturgarten Schönegge.  Ich setze mich sehr engagiert für unsere Initiative ein, welche mir sehr am Herzen liegt.

Stellvertreter :

 
P1010819

Mein Name ist Alexandra Jestadt und ich wohne seit 2013 mit meinem Freund in Nandlstadt. Unserer Sohn besucht seit Oktober 2018 den Johannes Kindergarten, 2020 kam unsere Tochter zur Welt.

Ursprünglich komme ich aus Salzgitter-Lebenstedt (Niedersachsen). Ich arbeite als LTA-Landwirtschaftliche-technische-Assistentin in Freising bei der LfL- Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft.

 

Schriftführer :

P1010814

Mein Name ist Christine Thalhammer-Link, wir wohnen seit 2010 wieder in Nandlstadt. Ich habe 2 Kinder, beide gehen in der Realschule in Au. Ich habe Fotografin gelernt und bin jetzt in Teilzeit als Flugbegleiterin beschäftigt.

Kassenwart :

P1010805

Mein Name ist Carolin Uttenreuther und gemeinsam mit Daniela Prummer bin ich die Initiatorin des Vereins. Ich lebe seit 4 Jahren in Nandlstadt und habe drei Kinder. Gebürtig komme ich aus Nürnberg und bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation.

1 Beisitz :

IMG-20181128-WA0005

Mein Name ist Tahnee Mills. Ursprünglich komme ich aus Fürstenfeldbruck, wir haben uns 2017 ein Haus in Nandlstadt gekauft und leben seit August 2017 im Ort. Dieses Jahr kam meine Tochter noch dazu und deshalb finde ich es wichtig mich in Nandlstadt zu engagieren, um mehr für Kinder zu erreichen.

2 Beisitz

P1010811

Ich heiße Nurten Yologlu. Ich bin glücklich verheiratet und meine Familie wird durch meine Tochter und meinen Sohn vervollständigt. Ich bin gelernte Bürokauffrau.