Bücherflohmarkt

Nach einiger Vorbereitung konnte es am 15.7. endlich starten und wir hielten unseren ersten Bücherflohmarkt ab. Bei herrlich sommerlichen Wetter konnten wir uns über ein großes Interesse freuen. Auch unser Kuchenangebot war sehr beliebt, wir danken herzlich allen Spendern und auch allen Helfern, die uns unterstützt haben.


Da der Bücherflohmarkt ein Erfolg war, dürfen wir nochmal einem in Verbindung mit dem Kinderbazar am 23.9.18 abhalten. Wenn das Wetter passt, werden wir wieder im Pfarrhof einen Kinderbücher Verkauf starten. Wir freuen uns schon und hoffen auf gutes Wetter und viele Interessierte. Diesmal werden nur Kinder- und Jugendbücher angeboten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s