Spendenübergabe an Intern 3

Nachdem schon zwei Kindergärten in der Gemeinde von uns finanziell unterstützt wurden, wollten wir dem Johannes Kindergarten ebenfalls eine Spende zukommen lassen. Da es der Kindergartenleiterin Frau Schranner-Seehofer eine Herzensangelegenheit ist, wie jedes Jahr die Elterninitiative Intern 3 zu unterstützen und es diesmal wegen der Umstände nicht möglich war, haben wir unsere Spende gerne zu Intern 3 weitergeleitet.

Die Elterninitiative Intern3, die ausschließlich ehrenamtlich arbeitet, setzt sich für krebskranke Kinder ein und hilft den betroffenen Familien, ihr Ziel ist es „der Krankheit Krebs bei Kindern mehr Leben abzuringen“.

Am 27.11.20 fand die Spendenübergabe zusammen mit Frau Seehofer-Schranner und Frau Eitner statt und wir hoffen sehr, dass wir mit unserer Spende weiterhelfen können.

bei der Spendenübergabe waren anwesend: hinten die Kindergartenleitung vom Johanneskindergarten, mittig Frau Eitner und vorne unser Vorstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s