Vorbereitugen zum Christkindlmarkt

Letzten Freitag haben wir uns im Pfarrheim getroffenen um für den Christkindlmarkt am 9.12. in Nandlstadt leckere Sachen herzustellen.

Unser Angebot beinhaltet mehrere Pestos, Essig&Öl, Kräutersalz, verschiedene Marmeladen, Trinkschokolade, gebrannte Mandeln und verschiedene Liköre. Außer den Lebensmitteln bieten wir Selbstgenähtes und Gehäkeltes wie Mützen, Schals, Socken, Knistertücher, Wärmekissen, Lavendelkissen Taschen und Puppen an. Desweiteren gibt es Papiersterne, gebastelte Ringe und Ketten, Weihnachtskarten und eine Tombola findet auch statt.

Wenn also jemand ein originelles Weihnachtsgeschenk sucht, das nicht von der Stange ist, ist er bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Auch Unterstützung durch fleißige und engagierte Helfer nehmen wir noch gerne an. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s